Über mich

DER Bergführer vom Wolfgangsee

Mein Name ist Alexander Peer und ich bin staatlich geprüfter Berg- und Skiführer.

Zuhause bin ich in Strobl am Wolfgangsee im wunderschönen Salzkammergut.

Seit über zwanzig Jahren übe ich alle Spielformen des Alpinismus mit Begeisterung aus. 2012 absolvierte ich die Berg- und Skiführerprüfung. Seither bin ich mit meinen Kunden im gesamten Alpenraum unterwegs.

Dabei zählt für mich nicht nur die Schwierigkeit oder das Extrem, sondern einfach das Unterwegssein mit den verschiedensten Menschen.

Ich würde mich freuen, einzigartige Momente in der faszinierenden Bergwelt mit dir zu verbringen. Gerne stelle ich auch ein individuelles Programm zusammen.

  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Diplom Sozialbetreuer/Behindertenbegleitung
  • Bergrettung Strobl seit 2001

INDIVIDUELLE TOUREN

Du bist in meinem Tourenprogramm nicht fündig geworden oder du suchst eine ganz individuelle Tour? Kontaktiere mich und wir können gemeinsam deine Wunschtour planen.